Kölner Philharmonie, Foto: Köln Musik / Matthias Baus
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Kölner Philharmonie

Kölner Philharmonie, Foto: Köln Musik / Matthias Baus
Kölner Philharmonie, Foto: Köln Musik / Matthias Baus
The Sound of Classic Motown
The Sound of Classic Motown

Bischofsgartenstraße 1
50667 Köln
Tel.: 0221 20408-0
Homepage

Spielplan

Rainald Grebe

Tickets
Solo Spezial
07.03.2021
20:00 Uhr
Rainald Grebe (Foto: Europa Riethmueller)
Rainald Grebe (Foto: Europa Riethmueller)
Inhalt

Er ist wohl einer der beeindruckendsten Bühnenkünstler der deutschsprachigen Unterhaltungsbranche. Er ist Autor, Dramaturg und Regisseur; Schauspieler, Comedian, Komponist und Liedersänger. Vor etwa zehn Jahren wurde er der breiten Masse mit seiner Hymne „Brandenburg“ ein Begriff, tourte mit der Kapelle der Versöhnung durchs Land. 2018 inszenierte und schrieb er „fontane.200“ für die Berliner Schaubühne. Er ist vielseitig und überraschend. Sein „Solo Special“, das er für die Konzerte kreiert ist wirklich speziell und es führte, im vergangenen Jahr, fast durch sein gesamtes künstlerisches Schaffen.

Termine in Österreich

Sa. 09.10.2021
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Linz
Linz Tickets

Termine in Deutschland

So. 07.03.2021
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Köln
Köln Tickets
Do. 02.06.2022
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Leipzig
Leipzig Tickets

KULTURpur empfehlen