© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Tatjana Bergelt

Tatjana Bergelt - Ausstellungen in Galerien

30 Jahre Galerie Horst Dietrich
01.09.2012-05.10.2012
Galerie Horst Dietrich
Die Ausstellung gibt mit einer Auswahl an Maler-, Künstlerbüchern und Buchobjekten einen umfassenden Einblick in die 30-jährige Geschichte der Galerie, die immer auch betriebsamer Verlag war und ist. Zahlreiche Ausstellungen wurden durch kunstvolle Kataloge begleitet, fast j...
125 Jahre Kurfürstendamm - 125 Zeichnungen
23.06.2011-27.08.2011
Galerie Horst Dietrich
Tatjana Bergelt
25.03.2009-30.04.2009
Galerie Horst Dietrich
Mein Leben - Mein Werk: - Eine Collage „In einem Land geboren, das es nicht mehr gibt. In einem anderen studiert, in ein drittes ausgewandert, in einem vierten ein Austauschstudium gemacht, zu den russischen Wurzeln in ein fünftes ausgezogen, schließlich in meine Geburtsstadt Berli...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen