© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Antoni Clavé

Vertreten durch

Galerie Boisserée, Köln

Antoni Clavé - Ausstellungen in Galerien

Antoni Clavé: Malerei und Graphik
27.02.2008-05.04.2008
Galerie Boisserée
In einer umfangreichen Einzelausstellung zeigt die Galerie Boisserée zum zweiten Mal in ihren Ausstellungsräumen Ölbilder, Mischtechniken und Collagen, Radierplatten sowie Radierungen des 2005 verstorbenen, international arrivierten spanischen Malers und Graphikers Antoni Clavé. De...

Antoni Clavé - Ausstellungen in Museen

Antoni Clavé - Ein Spanier in Paris
07.02.2015-03.05.2015
Kunstmuseum Pablo Picasso

Der 1913 in Barcelona geborene Künstler Antoni Clavé gilt als katalanischer Großmeister der Collage und Grafik. Auf der Flucht vor dem Franco-Regime siedelt er 1939 nach Frankreich über, wo er 1944 auf Pablo Picasso trifft. Seine Be...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen