© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Mariechen Danz

Mariechen Danz - Ausstellungen in Museen

Mariechen Danz: Cube Cell Stage
17.06.2012-29.07.2012
Kunstverein Göttingen e.V.

30 Künstler - 30 Räume
17.03.2012-17.06.2012
Kunsthalle Nürnberg
Der Traum von einem zeitgemäßen Museum mit 30 Räumen, die jeweils individuell von einem Künstler eingerichtet werden sollen, wurde 1971 von Dietrich Mahlow, dem Gründungsdirektor der Kunsthalle Nürnberg formuliert. Diese Utopie bildet den Ausgangspunkt fü...
Mariechen Danz: Cube Cell Stage
10.03.2012-03.06.2012
Gesellschaft für Aktuelle Kunst Bremen
"How to know?" singt die Deutsch-Irin Mariechen Danz (*1980 in Dublin, lebt in Berlin) in einer ihrer Performances. Und "How to know?" entpuppt sich auch als die Hauptfrage ihrer gesamten künstlerischen Arbeit. Wissen in all seinen Facetten - seine Entstehung, seine Geschichte, seine Ausp...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen