© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

E.S. Mayorga

E.S. Mayorga - Ausstellungen in Museen

E.S.Mayorga: Another Fire Tragedy
03.04.2011-22.05.2011
Kunsthaus Essen
"Mein Hauptinteresse ist," sagt E. S. Mayorga, "einen Bereich für Fantasie zu schaffen, der als Erweiterung des menschlichen Wissens wirken kann. Ich schaffe einen Moment, in dem die Absage an die Vernunft wert geschätzt wird, nicht als Widerspruch sondern als notwendiger Zusatz zum rati...
Eduardo Sanchez Mayorga (Film/Video)
16.05.2008-29.06.2008
Mönchehaus Museum für moderne Kunst

Im Rahmen der Ausstellungsreihe Freestyle macht das Mönchehaus- Museum Goslar seine Besucher mit Werken von herausragenden Studierenden bekannt. Die Reihe eröffnet E. S. Mayorga, mexikanischer Meisterschüler der Hochschule für Bildende...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen