© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Tim Eitel

Tim Eitel - Ausstellungen in Galerien

Tim Eitel
12.04.2018-26.05.2018
Galerie Eigen+Art Berlin
Tim Eitel: With the past, I have nothing to do
17.03.2016-16.04.2016
Galerie Eigen+Art Berlin

„Als ich in meiner frühen Jugend zum ersten Mal in Rom war", erzählt der Bildhauer Francesco da Sangallo, „erfuhr der Papst, dass einige wunderschöne Statuen in einem Weinberg nahe der Santa Maria Maggiore entdeckt worden w...

Tim Eitel: Nebel und Sonne
24.04.2014-07.06.2014
Galerie Eigen+Art Berlin

Es gäbe bestimmt ein Bild, das aus der Reihe tanzen würde und möglicherweise nicht in dieser Ausstellung wäre. In der Vorstellung würde man darauf August Strindberg schlafend sehen, mit leicht struppigen Haaren und Schnurrbart, de...

Tim Eitel
04.09.2010-23.10.2010
Galerie Eigen+Art Berlin
Der 1971 in Leonberg bei Stuttgart geborene Tim Eitel zählt auch international zu den profiliertesten deutschen Malern seiner Generation. Bekannt wurde er durch farbig-helle Gemälde von Landschaften und Museumsräumen, bestückt mit Menschen, die meist ganz auf sich selbst konzentriert s...
Tim Eitel
01.09.2007-20.10.2007
Galerie Eigen+Art Berlin
Die Galerie EIGEN + ART freut sich, die erste Einzelausstellung von Tim Eitel in den Berliner Räumen der Galerie EIGEN + ART zu präsentieren. Die in dieser Ausstellung gezeigten Arbeiten hat Eitel in New York begonnen und in Berlin fertig gestellt, die Motive sind aber nicht ortsspezifis...

Tim Eitel - Ausstellungen in Museen

Deutsche und Amerikanische Malerei. Aus der Sammlung Frieder Burda
20.10.2007-06.01.2008
Museum Frieder Burda

Mehrmals im Jahr werden zentrale Positionen der Sammlung Frieder Burda in wechselnden Präsentationen vorgestellt. Die Ausstellung zeigt ausgewählte Positionen Deutscher und Amerikanischer Malerei von 1947 bis 2007. Expressivität – in ...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen