© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Luciano Fabro

Luciano Fabro - Ausstellungen in Museen

Luciano Fabro: 100 Disegni
26.01.2013-14.04.2013
Kunstmuseum Winterthur

100 Disegni sollte die Ausstellung heissen, die Luciano Fabro 2007 für Schanghai ausgedacht hatte. Doch noch bevor der Plan in die Tat umgesetzt wurde, verstarb der eben 70 Jahre alte Mailänder Künstler überraschend. Da das Kunstmus...

Palais des Mirages: Werke aus der Sammlung FER Collection
09.05.2009-12.07.2009
Mönchehaus Museum für moderne Kunst

Hinter den drei Großbuchstaben der SAMMLUNG FER COLLECTION verbergen sich der Vor- und Zuname des süddeutschen Unternehmers Friedrich Erwin Rentschler. Als Sammler ist er ein Überzeugungstäter, der schon in jungen Jahren angefangen ha...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen