© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Philine Fahl

Philine Fahl - Ausstellungen in Galerien

Kartoffeln für alle: Künstler bitten zu Tisch
18.03.2015-09.05.2015
Galerie Horst Dietrich

Es ist mal wieder Zeit für ein Familientreffen. Wem hätte dieser Gedanke nicht schon auf den Nägeln gebrannt. Alexandra Huber setzt ihn originell ins Bild. Ihre aktuelle, dreiteilige Arbeit gibt den Blick auf eine lange Tafel frei, an der s...

30 Jahre Galerie Horst Dietrich
01.09.2012-05.10.2012
Galerie Horst Dietrich
Die Ausstellung gibt mit einer Auswahl an Maler-, Künstlerbüchern und Buchobjekten einen umfassenden Einblick in die 30-jährige Geschichte der Galerie, die immer auch betriebsamer Verlag war und ist. Zahlreiche Ausstellungen wurden durch kunstvolle Kataloge begleitet, fast j...
Philine Fahl: Bilder und Skulpturen
27.05.2009-03.07.2009
Galerie Horst Dietrich
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen