© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Jürgen Graetz

Jürgen Graetz - Ausstellungen in Museen

Arbeiten & Leben auf Ziegelei
12.07.2015-01.11.2015
Ziegeleipark Mildenberg

Mehrere Male besuchte der Fotograf Juergen Grätz die Umgebung von Mildenberg. Damals waren die Ziegeleien noch aktiv und er hatte Gelegenheit im VEB Ziegelwerke Zehdenick zu fotografieren. Seine Fotografien zeigen eindrucksvoll die Arbeit auf einer Z...

Rumänien. Ein Jahrhundert Landleben
01.02.2015-10.03.2015
Bauernhausmuseum Bielefeld

Immer wieder nimmt das BauernhausMuseum die traditionsgebundene Lebensweise der Vormoderne in den Blick. Diese Ausstellung zeigt Bilder über das Landleben in Rumänien. Schwarz-weiße und farbige Fotografien der letzten Jahrzehnte werden mit...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen