© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Birte Hennig

Birte Hennig - Ausstellungen in Museen

Birte Hennig: October – Zwischen Steubenparade und Alpine Village. Auf den Spuren deutscher Einwanderer in den USA
04.09.2015-11.10.2015
Museum für Photographie

Eine alte Aufnahme aus dem Familienalbum, aufgenommen in Los Angeles Ende der 30er Jahre. Eine Frau mittleren Alters posiert vor einer Schaufensterauslage. Ihr auffällig gemustertes Kleid fügt sich trotz – oder gerade wegen? – des st...

Das regionale Gedächtnis Teil 1
23.01.2015-22.02.2015
Museum für Photographie

Als früherer Firmensitz und Produktionsstätte der optischen Manufakturen „Voigtländer“ und “Rollei“ wird Braunschweig gerne als „Fotostadt“ betitelt. Doch was ist heute noch von diesem vergangenen Ruhm er...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen