© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Lothar Bührmann

Lothar Bührmann - Ausstellungen in Museen

PASSMAAUF
26.04.2015-05.07.2015
Kunstverein Achim e.V. mit Kunstschule

Der Künstler mischt in seinen in Form und Farbe reduzierten, dabei jedoch sehr sorgfältig komponierten Cartoons, Stile und kulturelle Werte. Dabei bestimmen Politik und Literatur sein hauptsächliches Themenrepertoire. Hintersinnigkeit ist i...

Lothar Bührmann: Malerei / Zeichnung
20.01.2013-03.03.2013
Hafenmuseum Speicher XI

"Die Bewegung der Gedanken, das Bewegtsein" sagt der Künstler Lothar Bührmann, "sei ihm generell das maßgebliche Motiv" – und er bewegt sich künstlerisch vorzugsweise innerhalb großer klassisch-literari...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen