© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Peter Mell

Peter Mell - Ausstellungen in Museen

Mangelnde Gewinnerzielungsabsicht
21.07.2012-02.09.2012
Städtische Galerie Bietigheim-Bissingen
Bereits zwei Mal wurde Uta Zaumseil (*1962) bei dem internationalen Grafikwettbewerb »Linolschnitt heute« ausgezeichnet, den die Stadt Bietigheim- Bissingen alle drei Jahre auslobt. Nunpräsentiert sie gemeinsam mit ihrem Lebenspartner, dem Maler Peter Mell (*1939) ihre au&...
Uta Zaumseil & Peter Mell: Mangelnde Gewinnerzielungsabsicht
20.03.2011-25.04.2011
Kunsthalle Erfurt
Lebe im Verborgenen - das epikureische Motto könnte Pate gestanden haben, als sich die Künstler und Lebenspartner Uta Zaumseil und Peter Mell ein Haus im thüringischen Mehla einrichteten. Doch Rückzug auf Inseln des Privaten und öffentliche Wirksamkeit waren schon für die alten Griec...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen