© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Martin Noël

Martin Noël - Ausstellungen in Galerien

Martin Noël | Jan Schmidt
18.06.2009-25.07.2009
Sebastian Fath Contemporary
Martin Noël (geb. 1956) zählt zu den zeitgenössischen deutschen Künstlern, die mit der Wiederentdeckung der Hochdrucktechnik durch den Linol- und vor allem durch den Holzschnitt einen eigenen, unverwechselbaren Stil gefunden haben. Seine Motive findet er in der Natur, aber auch den Sta...

Martin Noël - Ausstellungen in Museen

Martin Noël: Schichtwechsel
21.07.2012-30.09.2012
Städtisches Kunstmuseum Spendhaus

Martin Noël: Schichtwechsel
08.04.2011-14.08.2011
Stiftung Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Als langjähriger Protagonist der rheinischen Kunstszene zählte Martin Noël zu den wichtigsten in Bonn lebenden Künstlern. Mit der Wiederentdeckung des Holzschnitts entwickelte er seinen ganz individuellen Stil. Als seine »Vorbilder« sind Stadtlandschaften, die Natur und auch Werk...
NEUERWERBUNGEN DER ARTOTHEK
19.08.2007-07.10.2007
Bonner Kunstverein
Artothek im Bonner Kunstverein Seit Februar dieses Jahres operiert die Artothek im Bonner Kunstverein erfolgreich in ihren neuen Räumlichkeiten im Erdgeschoss. Aus den Neuerwerbungen der letzten Monate präsentiert sie nun 21 Werke von 11 Künstlern: zum Ausleihen für jedermann, zu ä...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen