© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Thomas Putze

Thomas Putze - Ausstellungen in Museen

Putze dosiert
30.06.2013-03.11.2013
Museum Biedermann

Fremdkörper spielen in der Kunst und der Kunstrezeption schon immer eine Rolle und in Putzes Kunstkreislauf eine ganz wesentliche. Putze zeigt sich bei der Aufspürung von Fremdkörpern, bei seiner Resteverwertung als ein Jäger und Samml...

Thomas Putze und Andreas Welzenbach: Stammesbrüder
18.11.2012-20.01.2013
Städtische Galerie im Stadthaus Scharnhauser Park

zwei bildhauerische Positionen

Thomas Putze - Elefantenrunde - Malerei, Zeichnung, Skulptur, Installation
11.11.2007-22.01.2008
Städtische Galerie im Stadthaus Scharnhauser Park
Thomas Putze wurde 1968 in Augsburg geboren. Er absolvierte von 1998 bis 2003 ein Studium der freien Bildhauerei an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart bei Werner Pokorny und Micha Ullman. Seither ist er freiberuflicher Bildhauer in Stuttgart. Thomas Putze nimmt de...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen