© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

André Thomkins

André Thomkins - Ausstellungen in Museen

Andre Thomkins: Eternal Network
19.10.2013-05.01.2014
Kunsthalle Düsseldorf

Die Kunst­hal­le Düs­sel­dorf wid­met dem Ge­samt­werk von An­dré Thom­kins (1930-1985) ei­ne gro­ße Re­tro­spek­ti­ve. Thom­kins zählt zu den in­no­va­tivs...

André Thomkins. Eternal Network
24.05.2013-15.09.2013
Kunstmuseum Liechtenstein

André Thomkins (1930–1985) war einer der innovativsten und vielseitigsten Künstler der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Der zweifache Teilnehmer an der documenta in Kassel (5/1972 und 6/1977) wurde in den verga...

André Thomkins: Lackskins
26.05.2012-26.08.2012
Bündner Kunstmuseum
André Thomkins (1930–1985) ist als meisterhafter Zeichner und Wortkünstler bekannt, der die klassischen Bildmedien wie kein anderer beherrschte, gleichzeitig aber mit verschiedenen Techniken und Materialien experimentierte. So entwickelte er auch seine Lackskins, in denen...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen