© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Andreas Weische

Andreas Weische - Ausstellungen in Museen

Martin Noll / Andreas Weische
18.01.2013-10.03.2013
Oberhessisches Museum - Altes Schloss, Wallenfels

Martin Noll wurde 1960 im nordhessischen Battenberg geboren. Von 1981 bis 1987 studierte er an der UdK Berlin freie Grafik und Malerei. Seitdem lebt und arbeitet er als freischaffender Künstler in Berlin. Schwerpunkt seines Studiums waren die kü...

Andreas Weische und der extraterrestrische Flughafen - Landschaft hinter der Landschaft
13.03.2011-17.04.2011
Gutshaus Steglitz (Wrangelschlößchen)
Andreas Weische ist der Prototyp des phantastischen Künstlers, Schon seine Art zu malen ist buchstäblich ein atemberaubendes Abenteuer. Im Schaffensprozess selbst, bei der jeweils konkreten Entscheidung zu Form und Farbe, nimmt das Bild seine Gestalt an, immer wieder sich wandelnd und er...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen