© Thomas Reimer / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Heimatmuseum Rabenau und Stuhlbaumuseum

© Thomas Reimer / <a href="https://www.fotolia.de" style="color:#222;" target="_blank">www.fotolia.de</a>
© Thomas Reimer / www.fotolia.de

Lindenstraße 2
01734 Rabenau
Tel.: 0351 641 36 11
Homepage

Öffnungszeiten:

Di-Do 10.00-16.00 Uhr
Fr 10.00-14.00 Uhr
So 13.00-17.00 Uhr
u.n.V.

Mein Freund der Baum

30.11.2013 - 31.12.2013

Wir zeigen eine gemeinsame Ausstellung mit dem Autor des Buches „ Mein Freund der Baum“ Dietrich Papsch und der Dresdner Künstlerin Manuela Pilz.
Dietrich Papsch porträtiert sehr lange schon Bäume und stellt einige seiner Zeichnungen aber auch Malerei aus. Manuela Pilz zeigt ihre wunderbaren Fotografien, die Bäume, Baumgestalten aber auch interessante Details abbilden.

KULTURpur empfehlen