© Elnur / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Kamot


Bahnhofstraße 9
9020 Klagenfurt
Tel.: 0676 5625655
Homepage

Kurzbeschreibung

Am 3. September 1983 wurde das Cafe "KAMOT" in der Dammgasse eröffnet. Schon hier gab es viele Livekonzerte mit nationalen und internationalen Jazzstars.
Am 27.2. 1986 übersiedelte das "KAMOT" in den ehemaligen "Spitrakeller" in der Bahnhofstrasse 9. Hunterte Livekonzerte und Jamsessions prägten den typischen Clubcharakter des Jazzkellers "KAMOT", der bis heute erhalten blieb.
Mehr als 20 verschiedene Biersorten machen das "KAMOT" zum besten Bierlokal Kärntens.
Berühmt "berüchtigt" für seine Pizze & Baguettes ist der Jazzkeller eines der wenigen Lokale in Klagenfurt, wo man bis 1:30 Uhr essen kann. Auch Sonntags.
Wenn Ihr mehr über das "KAMOT" erfahren wollt, so kommt am besten selbst in den Jazzkeller und lasst Euch von der Atmosphäre eines Jazzclubs überzeugen.

KULTURpur empfehlen