© Elnur / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Stadtsaal Schwaz SZentrum


Andreas-Hofer-Strasse 10
6130 Schwaz
Tel.: 05242 6960-101
Homepage

Spielplan

Kurzbeschreibung

Das SZentrum wurde im Herzen der Silberstadt Schwaz am geschichtsträchtigen Gelände der ehemaligen Austria Tabak Werke errichtet. Das Firmengelände wurde nach der Schließung des Werks im Jahr 2005 zwei Jahre später abgerissen. Im Anschluss wurden in 5-jähriger Bauphase die StadtGalerien, ein neues Einkaufszentrum in direkter Innenstadtlage, neu errichtet.

Im Gebäude der StadtGalerien fand auch das SZentrum seine Heimat und überzeugt nun nicht nur Veranstalter sondern auch Besucher mit all seinen Vorzügen. Als multifunktionales Veranstaltungszentrum, das vielfältige Möglichkeiten für Events bietet, eröffnen sich für Kultur und Wirtschaft völlig neue Perspektiven.

KULTURpur empfehlen