© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Daniel Burkhardt

Daniel Burkhardt - Ausstellungen in Museen

SIXPAXCK - Positionen zeitgenössischer Kunst
13.07.2013-08.09.2013
Kunsthaus Stade

Im Sommer präsentieren wir im schnellen Wechsel sechs verschiedene zeitgenössische Künstler. Jeweils zwei Wochen lang bespielen die Künstler paarweise die Räume des Kunsthauses.
Stephan Mörsch | Daniel Burkhardt
...

DEW21 Kunstpreis 2011 und Preisträgerausstellung von Daniel Burkhardt
30.09.2011-23.10.2011
Museum für Kunst und Kulturgeschichte Dortmund
Bereits zum sechsten Mal hat die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH den alle Sparten der Bildenden Kunst umfassenden DEW21 Kunstpreis ausgeschrieben. Mittlerweile hat er sich als einer der wichtigsten Kunstpreise des Ruhrgebiets etabliert. In der Ausstellung werden zehn nominier...
Daniel Burkhardt - Preisträger des 13. Marler Video-Kunst-Preises
21.06.2009-02.08.2009
Skulpturenmuseum Glaskasten
Traditionsgemäß erhält der/die Preisträger/in des Marler Video-Kunst-Preises im Folgejahr der Auszeichnung die Gelegenheit, sein Werk in einer Einzelausstellung im Skulpturenmuseum Glaskasten umfassend vorzustellen. Daniel Burkhardt wurde für seine konzeptuelle und minimalistische Vid...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen